Blitzoma.de - Das Fotoalbum.

Aus dem Leben einer vielbeschäftigten Frau...

Freitag, Juni 30, 2006

Hurra! Wir sind endlich da!

Hurra! Wir sind endlich da! Originally uploaded by Blitzoma.

Unser Sommerurlaub 2006 kann beginnen. British Airwaays hat uns wieder mal zuverlässig nach Philadelphia transportiert, wo uns Anja, Guido und Nils zu unserer großen Freude abgeholt haben. 5 Wochen werden wir nun in den USA verbringen und hoffentlich erleben, wie unser drittes Enkelkind zur Welt kommt.

Donnerstag, Juni 01, 2006

Hallo zusammen, hier ist mein Geburtstagsgeschenk 2006! Meine liebe Familie hat beschlossen, daß ich ab jetzt ein paar Gedanken und Bilder hier veröffentlichen soll. Na dann... Mal sehen, was so im Laufe der Zeit zusammenkommt. Guido sagt, es sei ganz einfach, und in ein paar Wochen wird er mir das Veröffentlichen auch direkt zeigen. So hat er keine Arbeit mehr damit...

Rechts findet Ihr außerdem einen Link zu ein paar leckeren Rezepten, nach denen ich immer wieder gefragt werde.

Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Ausprobieren!

Eure Karin.